Barbicide

BARBICIDE disinfectant concentrate

€13

plus VAT plus Shipping

Sofort versandfertig, Lieferzeit 48h

Absolutely germ-, fungus- and virus-killing. Complies with German and European disinfection regulations EN 14561, EN 14562. Effectively tested and listed according to DGHM and VAH regulations.

Various application Application safety for disinfection of acrylic surfaces (solarium), stainless steel, plastic, combs, brushes, curlers, hair scissors and manicure instruments. The concentrate has an anti-rust formula.

Lightweight disinfectant. Mix disinfectant concentrate with water in a ratio of 1:16 (60 ml to 1 l of water). Leave scissors and metal tools in the BARBICIDE solution for at least 10 minutes, but no more than one hour and do not leave them in the solution overnight! Then rinse with water. The solution should be renewed at least 2 times per week.

Compliant with the law. Proper use of Barbicide meets the legal requirement to disinfect work equipment. At the same time, the risk of disease transmission is minimized so employees and customers are well protected.

Use biocides safely. Before use, always read the label and product information.

1x Barbicide disinfectant concentrate 500 ml

The binding statement of the ingredients are on the packaging of the supplied product.

You may also like

Last viewed

Barbicide

BARBICIDE Desinfektionskonzentrat

€13

zzgl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit 48h

Absolut keim-, pilz- und virusabtötend. Entspricht den deutschen und europäischen Desinfektionsvorschriften EN 14561, EN 14562. Wirksam getestet und gelistet nach DGHM- und VAH-Vorschriften.

Vielseitig einsetzbar Anwendungssicherheit bei der Desinfektion von Acrylflächen (Solarium), Edelstahl, Plastik, Kämmen, Bürsten, Lockenwicklern, Haarscheren und Maniküreinstrumenten. Das Konzentrat hat eine Anti-Rost-Formel.

Leichte Desinfektion Desinfektions-Konzentrat mit Wasser im Verhältnis 1:16 (60 ml auf 1 l Wasser) mischen. Scheren und Werkzeuge aus Metall mindestens 10 Minuten in der BARBICIDE Lösung belassen, höchstens aber eine Stunde und nicht über Nacht in der Lösung verbleiben! Anschließend mit Wasser abspülen. Die Lösung sollte mindestens 2-mal pro Woche erneuert werden.

Gesetzeskonform Mit der richtigen Anwendung von Barbicide wird die gesetzliche Auflageerfüllt, Arbeitsmittel zu desinfizieren. Gleichzeitig wird das Risiko einer Übertragung von Krankheiten minimiert– so sind Mitarbeiter und Kunden gut geschützt.

Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.

1x Barbicide Desinfektionskonzentrat 500 ml

Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe befinden sich auf der Verpackung des gelieferten Produktes.

You may also like

Zuletzt angesehen