Bestseller

Akademie

This is how we do it!

Augenmanufaktur Online Shop


Dein Augenmanufaktur Online Handel: Alles rund um Wimpernlifting, Augenbrauen und Hautpflege 

Die Augenmanufaktur wurde im Jahr 2012 von Filiz und Roald Christoph gegründet. Das Unternehmen gehört zur ADAM & EVE BEAUTYLOUNGE GMBH, die seit 2006 im Kosmetikmarkt erfolgreich ist. Die Marke ADAM & EVE gilt als Gütesiegel im Beauty Online Handel. 

Was zeichnet die Augenmanufaktur besonders aus? 

Augenmanufaktur.de ist Deine erste Adresse, wenn Du einen ausgezeichneten Beauty Online Handel suchst. Wir führen hervorragende Produkte rund um Wimpernlifting/Lashlift, Browlift und viele weitere Produkte für dein Beauty Business. Du möchtest Profi werden? Auch dann bist Du bei uns genau richtig. Außer unseren professionellen Produkten für Wimpernlifting, Augenbrauen und Hautpflege bieten wir Dir in unserer Augenmanufaktur-Akademie Trainings und Seminare an. Erweitere Deine Fähigkeiten, eigne Dir das optimale Know-How für Dein Business an! Wir unterstützen Dich mit einer persönlichen Beratung und zeigen Dir den Weg, wie Du Lashes Experte wirst! 

Du findest unsere Angebote online und direkt vor Ort: In Hamburg betreiben wir neun eigene Brow Bars mit Kosmetikstudios, in denen unsere Produkte im Mittelpunkt stehen. Mit einem Kundenaufkommen von rund 120.000 pro Jahr gehören wir zu den Vorreitern und Experten im Bereich Augenbrauen Produkte und deren ideale Verwendung. 

Neugierig? Wir machen Dich zum Profi in Deinem Business! 

Die Akademie der Augenmanufaktur bietet optimale Trainings. Unser Trainernetz wächst laufend, Du findest deutschlandweit Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Wimpernlifting/Lashlift, Browlift, Augenbrauen und Wimpernextension. Dein Großhändler im Beautymarkt beliefert Dich zuverlässig, unsere Produkte treffen pünktlich bei Dir ein. 

Der Augenmanufaktur Online Shop: Dein Versandhaus für ausgezeichnete Beauty-Produkte 
 
Lange, dichte Wimpern und gepflegte Augenbrauen sind entscheidende Faktoren, wenn es um die Schönheit und das Wohlbefinden Deiner Kundinnen geht. Bei uns kannst die passenden Augenbrauen Produkte und Produkte für das Wimpernlifting kaufen, im Fachjargon auch Lashlift genannt. Dabei umfasst unser Sortiment zahlreiche Beauty Produkte. Wenn Du Lashesextension einkaufen möchtest oder Augenbrauen Stifte kaufen erwerben möchtest, bieten wir Dir innovative Produkte in bester Qualität. Auch für die Wimpernlaminierung, die weit mehr als nur ein aktueller Trend ist und ohne Fake Lashes auskommt, bieten wir Dir die passenden Produkte. Und nicht zu vergessen: In unserern Schulungen zeigen wir Dir die exakte Anwendung. Wir bieten Dir ein umfassendes Training, wie Du mit einem Wimpernlifting Starterkit hervorragende Ergebnisse erzielst und unsere Lashlifting Produkte am besten einsetzt. 

Die Serviceleistungen in Deinem Beauty Online Handel

Wir liefern schnell und zuverlässig, innerhalb Deutschlands trifft die Ware nach ein bis zwei Tagen bei Dir ein. Ab einem Bestellwert von 50 Euro sind Lieferungen innerhalb Deutschlands kostenlos. Bei unseren tollen Newsletter Aktionen erwarten Dich laufend interessante Preisvorteile und spannende Upgrades - am besten gleich abonnieren! Unsere Trainings bieten Dir individuelles Know-how. 

Auf augenmanufaktur.de kannst Du Deinen Einkauf entspannt und komfortabel erledigen! 

Du hast Fragen zu unseren Produkten und Treatments? Wir beraten Dich gern an unserer Kundenhotline! 

Du möchtest Profi werden? Wir sind Dein Partner! Sieh Dich in unserem Angebot um, finde effektive Produkte für Dein Beauty Business, Beratung und die besten Tools rund um Wimpern und Augenbrauen!

24h über das Kontaktformular oder zu unseren Servicezeiten per Telefon 040 35715291.

Beratung zu unseren Servicezeiten per Chat oder Telefon 040 35715291.

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands: ab 50 € netto. Abweichende Preise bei Express Lieferungen.

Wir versenden mit DHL Express in fast jedes Land der Welt. Anfrage per Email an: info@augenmanufaktur.de

100% zufriedene Kunden, das ist unser Maßstab. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig und wir nehmen jedes Feedback ernst.

Bestseller

Academy

This is how we do it!

Augenmanufaktur Online Shop


Your Eye Care Online Shop: Everything about eyelash lifting, eyebrows and skin care 

The eye manufactory was founded in 2012 by Filiz and Roald Christoph. The company belongs to ADAM & EVE BEAUTYLOUNGE GMBH, which has been successful in the cosmetics market since 2006. The brand ADAM & EVE is considered a seal of quality in the beauty online trade. 

What distinguishes the Augenmanufaktur especially? 

Augenmanufaktur.de is your first address if you are looking for an excellent beauty online trade. We offer excellent products around eyelash lifting/lash lift, brow lift and many other products for your beauty business. You want to become a professional? Then you are exactly right with us. In addition to our professional products for eyelash lift, eyebrows and skin care, we offer you training and seminars in our Eye Manufacturing Academy. Expand your skills and acquire the optimal know-how for your business! We support you with a personal consultation and show you how to become Lashes expert!

You can find our offers online and directly on site: In Hamburg, we operate nine of our own brow bars with cosmetic studios, where our products are the focus of attention. With a customer volume of around 120,000 per year, we are one of the pioneers and experts in the field of eyebrow products and their ideal use. 

Curious? We will make you a professional in your business!  

The Academy of Eye Care offers optimal training. Our network of trainers is constantly growing, you will find further training possibilities all over Germany for eyelash lifting/lashlift, brow lift, eyebrows and eyelash extension. Your wholesaler in the beauty market supplies you reliably, our products arrive punctually at your place. 

The Augenmanufaktur Online Shop Your mail order company for excellent beauty products 
 
Long, thick lashes and well-groomed eyebrows are decisive factors when it comes to the beauty and well-being of your customers. You can buy the right eyebrows and products for eyelash lifting from us, also called Lashlift in the trade jargon. Our range includes numerous beauty products. If you want to buy lash extension or eyebrow pencils, we offer you innovative products in best quality. We also offer the right products for lash lamination, which is much more than just a current trend and does not require fake lashes. And not to forget: In our trainings we show you the exact application. We offer you a comprehensive training how to achieve excellent results with an eyelash lift starter kit and how to use our lash lifting products in the best possible way. 

The services in your Beauty Online Shop

We deliver fast and reliable, within Germany the goods will arrive at your place after one or two days. From an order value of 50 Euro, deliveries are within Germany free of charge. With our great newsletter promotions you can expect interesting price advantages and exciting upgrades - best right away subscribe! Our trainings offer you individual know-how. 

At augenmanufaktur.de you can do your shopping in a relaxed and comfortable way! 

You have questions about our products and treatments? We will gladly advise you at our Customer hotline! 

You want to go pro? We are your partner! Take a look around our offer, find effective products for your beauty business, advice and the best tools around eyelashes and eyebrows!

24h via the contact form or during our service hours by phone +49 40 35715291.

Advice on our Service times per chat or phone +49 40 35715291.

Free delivery within Germany: from 50 € net. Different Prices for express deliveries.

We ship with DHL Express to almost every country in the world. Request by email to: info@augenmanufaktur.de

100% satisfied customers, that is our Scale. The opinion of our customers is extremely important to us and we take every feedback seriously.